Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.11.2017, 15:55 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Ich wüsste nicht das ein Geschäft bei uns am Samstag aufmacht.

Schon seit Jahren versuche ich die letzten 2 Tage vor irgendwelchen Feiertagen nicht mehr einkaufen zu gehen. Ggf. lasse ich mir noch etwas liefern, aber ich möchte mich nicht in diesen Tumult stürzen müssen. Entsprechend wird vorbereitet, geplant und eingekauft. So ist alles auch für mich ziemlich stressfrei, wir haben einen gemütlichen Vormittag (im Pyjama mit heißer Schokolade und Keksen auf der Couch) und müssen uns nicht hetzen.

Alle paar Jahre fällt der 24. auf einen Sonntag und ich gönne den Angestellten im Einzelhandel auch mal einen ruhigen hl. Abend ohne Schicht vorher. Wegen mir muss am 24.12. keiner sein Geschäft auf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.