Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.11.2017, 10:44 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Hallo
keine Ahnung ob sie hier mitspielen, ich weiß nur, dass wir selbst def. nicht öffnen werden sondern geniesen, dass wir mal ganz frei haben!

Ich werde auch def. nicht einkaufen gehen am hl. Abend. Sonst habe ich meine Sachen auch mind. 1 Woche vorher zu Hause, im Zeitalter der Kühlschränke u. Gefriertruhen dürfte das eig. für niemanden mehr ein Problem darstellen!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.