Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 04.11.2017, 10:24 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Bei uns im Edeka-Markt hingen gestern Zettel an der Kasse:"Heiligabend von 10-14.00 Uhr geöffnet".
Hm,grundsätzlich plane ich immer so,dass ich am 23. fertig mit den Vorbereitungen bin.Ich finde es für andere aber nicht schlimm,wenn dann doch am Sonntagmorgen noch eingekauft wird.Die Mitarbeiter im Markt müssen ja nun auf jeden Fall arbeiten.Da kann auch ruhig Kundschaft kommen,sonst ist es doch nur ein Zeitabsitzen,über das man sich wirklich ärgert,oder?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.