Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 07.11.2017, 19:33 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Grauenhaft.
Ich habe mich auch ein einziges Mal von meinem Mann dazu überreden zu lassen, an einem verkaufsoffenen Sonntag in ein größeres Möbelhaus zu fahren.
Nie wieder.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß zwei Drittel derjenigen, die da unbedingt am verkaufsoffenen Sonntag sein wollten, nur aus Langeweile dort waren. Weil ihnen sonst am Sonntag zu wenig los gewesen wäre. Möbel gekauft haben die meisten jedenfalls nicht; die standen an der obligaten Bratwurstbude vor dem Haus oder hockten drinnen in der Cafeteria.
Hatte für mich irgendwie etwas Deprimierendes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.