Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 03.11.2017, 3:56 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Das weiß ich nicht. Hab das noch gar nicht gehört ob es das hier geben wird (franken).

Aber meine meinung: es braucht allgemein nicht dass sie am heilig Abend offen haben. Auch wenn das etz unter der Woche fallen würde.

Denn die die da hingehen haben eh kein ruhiges heilig Abend (so wie es sich eigentlich gehört) sondern überfüllte Zentren wo man kaum mit den Einkaufswagen vorwärts kommt und gestresst ist dass man nach 2 Stunden immer noch nicht draußen ist, man nur die Hälfte bekommen hat wenn man nach 9 einkaufen geht und dann noch 2 weitere Geschäfte aufsuchen darf damit man alles hat.

Hat doch nix mit entspannte Weihnacht zu tun

Ich hab das in meinen 28 Jahren 2 mal gemacht dass ich am heilig Abend was einkaufen war. Seit dem geh ich 3 Tage vor heilig Abend einkaufen und so dass ich erst im neuen Jahr wieder hin muss. Ansonsten denkste die Apokalypse ist ausgebrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.