Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 03.11.2017, 10:13 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Ich habe keine Ahnung, ob die Läden hier an Heiligabend geöffnet haben - bis ich dein Posting las, wußte ich gar nicht, dass es dazu dieses Jahr überhaupt eine Ausnahmegenehmingung gibt.
Es gibt zwei Tage im Jahr, an denen ich garantiert nie einkaufen gehe: den 24. und 31.12. und zwar unabhängig davon, auf welchen Wochentag diese Tage fallen. Da in unserer Familie zum Glück keiner an diesen Tagen arbeiten muss, sind das für uns schon Feiertage. Ich kann alles so gut planen, dass ich spätestens ein paar Tage vorm 24. alles erledigt habe.
Ich gehe allerdings auch nie an verkaufsoffenen Sonntagen einkaufen, da ich diese grundsätzlich ablehne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.