Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 02.11.2017, 16:52 Uhr

Spielen die Geschäfte bei euch mit am hl. Abend?

Hier in Italien sind die Laeden nur am 25.12. und 1.1. dicht. Heiligabend und Silvester (da machen die wohl Inventur) machen die Laeden frueher zu. Sonntags sind die Supermaerkte hier immer offen (der bei uns im Ort im Winter nur vormittags). Fuer mich ist es normal, dass ich an Sonn- und Feiertagen einkaufen gehen kann. Tun tue ich es normalerweise nicht. Eine Bekannte von uns ist Verkaeuferin. Die arbeitet jeden 2. Sonntag vormittags (nachmittags ist der Laden im Winter zu).

Gestern war hier Feiertag. Ich waere gern zu NKD gegangen (bis vorgestern wusste ich nicht mal, dass es die in Italien gibt). Nur leider war der zu. Muss mal gucken wo es noch Filialen von denen gibt. Die von gestern ist definitiv zu weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.