Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 24.02.2015, 9:34 Uhr

sorry das mit dem rl life ist ja wohl ein Witz

Ja ist klar......natürlich ist nur Dein Leben schlimm und nur Du hast Probleme !!
Alle anderen können sich natürlich problemtechnisch nicht an Dir messen
oder besser gesagt ich würde es noch nicht mal wollen.

Auch andere haben ein Leben das nicht geradeaus läuft.......und meine Meinung zu Dir und Deiner fehlenden Empathie hat sich gerade mal wieder bestätigt.

Und weil Dein Kind mit 10 Monaten schwer an Masern erkrankt war und es Gott sei Dank überlebt hat, müssen jetzt alle niedergebügelt und verflucht werden die ihre Impfentscheidung sehr genau überdenken oder erst später impfen um eben ihre Kinder nicht einer Gefahr auszusetzen!!!
Das Leben Deines Kindes ist also mehr wert oder anders das klingt mir zu krass.....Deine Mutterschaft und Liebe für Dein Kind ist mehr wert wie die einer Mutter die später oder nicht impft in Sorge das dem Kind was passiert.

und nochmal Du bist Dir hier im Internet immer die wichtigste oder schlimmste wie auch immer ob das im
"rl life" auch so ist vermag ich nicht zu sagen....es gibt einige Menschen die ihre Meinung sagen, oder gut austeilen aber auch immer mit viel Mitgefühl für andere da sind, wenn sie die Sorgen plagen, das fehlt mir bei Dir total ! Ah sorry hast ja keine Kraft wegen all der Probleme da reicht es in der Regel nur für kurze reisserische Statements
daher ist meine Meinung bezgl Deiner Schreibweise eh gefestigt.....

wem die Argumente ausgehen, der schiebt auch schon mal das reale Leben vor

wobei ich schon gestehe neugierig zu sein wie bzw. mit welcher Impfung Du Afrika unterstützt ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.