Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 24.02.2015, 7:40 Uhr

sorry das mit dem rl life ist ja wohl ein Witz

Ich könnte in kurzer Zeit die meinen rl life abginge eine Treads raussuchen die Du genauso verfasst....Du schmeisst rein, Du bist weg......und kommst jetztund erzählst was von rl life und das Du Dich einsetzt für Impfung in Afrika.

Jupp mir geht da echt die Empathie bei Dir ab...mag sein das sie andere an Dir finden können, aber zu einer guten Diskussion gehört für mich eben keine Bild fett gedruckt Überschrift, damit andere Damen die vielleicht gerade schwanger sind und frisch geborenen Babys haben......dies direkt lesen.
Klar ist das Internet voll davon......aber ich manche versuchen es eben auszublenden.

Leb weiter Dein rl life....indem Du wahscheinlich immer wieder mal das Forum mit aufreisserischen Überschriften spickst.......aber zu einer Diskussion nicht fähig bist, oder gar keinen Bock drauf hast. Hauptsache mal eine Überschrift gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.