Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 23.02.2015, 13:14 Uhr

Ich kopiere mal,was ich zu dem unteren Masernthreat vorhin geschrieben habe...

Bin ich froh,dass Berlin so weit weg ist!



Ich entbinde bald,nicht auszudenken,wenn ich mit Baby in eine Berliner Praxis müsste (z.B. zur U-Untersuchung) und immer Angst haben müsste,sobald mich jemand komisch anhustet .

Bei meinem Sohn (2) war ich auch schon froh,als endlich das erste Jahr rum war,und er endlich gegen Masern geimpft werden konnte!

Übrigens hat er alle Impfungen ohne irgendwelche Komplikationen überstanden.Nichtmal Fieber o.ä.

ICH möchte kein Hirngeschädigtes oder totes Kind haben,nur weil andere Mütter sich oder ihre Kinder nicht impfen lassen.Und leider ist es nunmal so,dass sich gerade Babys,die noch nicht geimpft werden können,anstecken und dann später eine Enzephalitis bekommen können.

Aber diese Diskussion gab es ja letztes Jahr schon,als ein Mädchen nach Masernenzephalitis gestorben ist...irgendwann ist man die Diskussion leid.Ich werde halt aufpassen wie ein Luchs,dass kein anderes Kind meinem Baby zu nahe kommt...vor allem beim Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.