Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 23.02.2015, 19:20 Uhr

Re:sagt auch der Gesundheitssenator Czaja

Das Kind war nicht gegen Masern geimpft.

Ich habe meine Kinder nach Empfehlungen der Stiko impfen lassen, Ich kenne mich medizinisch nicht aus, kann wirklich nicht das pro und contra beurteilen.

Aber was mir immer ganz klar war/ ich wuerde meines Lebens nicht mehr froh, wenn mein Kind durch eine Krankheit, gegen die ich es haette impfen lassen koennen, geschaedigt oder getoetet wird.

Wenn ich in der Haut dieser Eltern stecken wuerde, ich wuerde zerbrechen. Voellig unanhaengig davon, wer Recht haette wegen Impfen oder nicht kann man ja sicher sei, dass das Kind nicht gestorben waere bei einer Impfung.Wuerde mir auch meine liebe Schwiegermutter taeglich gesagt haben.

Und vor allem wissen es ja alle, alle Nachbarn, Freunde, Kollegen.

Vor allem, wie laecherlich unwichtig scheinen die Nebenwirkungen, die ja auch nicht mal bewiesen sind, im Vergleich zum Tode des Kindes.Tod eines Kindes ist unertareglich, aber das Wissen, dass man es habe verhindern koennen, grauenhaft.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.