Geschrieben von Muts am 22.02.2015, 18:56 Uhr |
Handyrechnung abrufen
Seit Tagen versuche ich die Handyrechnung abzurufen, ich wurde aufgefordert meine Daten zu vervollständigen, habe ich gemacht, daraufhin kam eine Mail mit einem Link, den ich anklicken sollte. Erst ging gar nichts, seit zwei Tagen nun kommt ein Fenster mit " es ist ein Fehler aufgetreten" und " das Verifizierungstoken ist abgelaufen".
Ein Telefonat mit dem Anbieter brachte mir nur die Info, dass die Webseite angeblich umgestellt wird und es in ein oder zwei Tagen wieder funktionieren müsste. Eine Mail kann ich auch nicht dort hin schicken- geht nicht weg.
Was kann ich noch machen?
LG Muts
Re: Handyrechnung abrufen
Antwort von Ebba am 22.02.2015, 19:12 Uhr
Hört sich irgendwie nach einer Pishing Mail an. Hast du einen Link innerhalb der Mail angeklickt? Die Telefonnummer hast du woher?
Geh' noch mal direkt über den Browser auf die Homepage deines Anbieters und ruf die dort angegebene Servicenummer an.
Re: Handyrechnung abrufen
Antwort von Muts am 23.02.2015, 14:56 Uhr
Die Telefonnummer habe ich von der Homepage des Anbieters. Die habe ich direkt angeklickt.
Der Mitarbeiter meinte auch , dass ich nach der Datenvervollständigung eine Mail hätte bekommen müssen und den Link anklicken müsste.
Werde die Hotline noch einmal versuchen.
LG Muts