Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleine Wildkatze  am 23.02.2015, 19:41 Uhr

mich beeindruckt weder Beruf noch titel, auch meiner nicht so sehr....also beruf,

Na gut, dann nehme ich mein Kompliment wieder zurück; auch gut ...


Nur ... Du hast hier durch Deinen ersten Beitrag zu verstehen gegeben, dass wir - als Nichtärzte - gar nicht wissen, wovon wir reden ... hätten wir Dich gleich am Anfang der Diskussion einschalten sollen, wären wir jetzt schlauer? Was ist mit Erfahrung und Intuition ... übrigens etwas, was uns als Menschheit bis hierhin gebracht hat, sonst würden wir immernoch auf den Bäumen hocken ....

Ja und Genetik hatte ich in der Schule auch und mendeln bringe ich irgendwie auch noch zusammen ... deshalb verstehe ich dann schon irgendwelche Ausführungen in irgendwelchen Publikationen ...

Aber wer bringt mir den Beweis, dass zB die vielen ND-, Krebs- oder was was ich weiss für Krankheitsfälle nicht eine Folge zB von der Pockenimpfung sind, die meine Generation und die meiner Eltern bekommen hat ... die sich also genetisch ausgewirkt haben (bereits) in unserer Generation und/oder bei der unserer Kinder ... warum macht sich denn da keiner Sorgen ...

Schon was davon gehört, dass bei der spanischen Grippe sich ausschließlich diejenigen angesteckt haben, die auch den Impfstoff bekommen haben? So gesehen auf meinem Lieblingssender ARTE und zwar erst vor kurzem ...

Ich mache mir halt so meine Gedanken ....

Ist daran etwas falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.