Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 23.02.2015, 19:48 Uhr

Da ich Deinen Text nicht verstehe......aber die Überschrift schon Bildzeitungsniveau hat

Ein Kleinkind stirbt an Masern!
Tragisch,dramatisch,traurig

natürlich gar keine Frage...
jeden Tag sterben viele Kinder, lebe in Afrika da ist noch nicht mal für jedes Kind überhaupt eine Impfung bezahlbar....und in Deutschland jeden Tag sterben an vielen Krankheiten, Unfällen, Gewalttaten viele Kinder und Erwachsene......tragisch, schlimm und für die Familien eine Katastrophe die sie verschmerzen müssen.

Was mich an Kiki nervt...sie kommt schmeißt das in den Raum und ist wieder weg....stundenlang keine Reaktion mehr, aber Hauptsache aufgemischt und alle Gemüter wieder hochgeputscht....

und weißt Du wer mir da im Augenblick am meisten leid tut, so Mamas wie Ollismama die gerade schwanger ist und sich eh schon Sorgen macht.
Ehrlich ihre Bedenken kann ich genauso gut verstehen, wie die einer Mutter die eben später oder gar nicht impft.
Das hat für mich was mit Benehmen zu tun...und ich sehe Kiki mit diesem Posting schlicht nur aufmischen !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.