Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 23.02.2015, 21:39 Uhr

Maleja....Dich will man nur noch falsch lesen und Deca

gerade Deine Worte fand ich in diesem Beitrag wertvoll....genau das meine ich, jeder sollte das Recht haben für sich selbst entscheiden zu dürfen....und ja mir ist klar man entscheidet nicht für sich sondern in diesem Fall für das Kind für das man verantwortlich ist.
Mir wurde oben auch geschrieben ich soll froh sein überhaupt die Wahl gehabt zu haben selbst zu entscheiden, ich könnte da auch einsteigen das ich bei meinem ersten Sohn auch gerne entschieden hätte....hätte ich das dürfen hätte ich mir trotzdem er mit Sicherheit eine Behinderung behalten hätte durch die verzögerte Geburt und danach eingeleitete Wiederbelebung....mir wäre es egal gewesen hätte ich ihn nur bei mir haben dürfen. Und dann gestehe ich mir und meinem Partner gleich mal zu bei jedem meiner lebenden Kinder sehr genau abzuwägen was ich in das gesunde Kind hineinspritzen lasse. Und das habe ich mit den Ärzten und meiner Heilpraktikerin abgewogen.....und da können manch Spatzen noch so schimpfen, solange niemand 100 % garantiert das es KEINE Impfschäden geben wird, wird es sicher keine Impfpflicht geben.....

Maleja schicke besonders Dir ganz liebe Grüße von hier, ist mir gerade ein großes Bedürfnis obwohl mir völlig klar ist das Du Deine Frau stehst ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.