Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 24.02.2015, 7:34 Uhr

Ich weiss nicht, warum hier immer erwähnt wird, dass das Kind NICHT geimpft war

Ob das alles so genau stimmt was da in den Zeitungen steht , wage ich zu bezweifeln!
Man wird sehen!

Persöhnl. tun mir nur Mütter mit Babys und chron. kranke Menschen sehr leid, bei meinen eigenen Kindern weiß ich ja das Sie geimpft sind- die die das Risiko eingehen müssen das selbst verantworten !

Ich mag bloß manche Argumente/Thesen nicht, weil sie einfach nicht bewiesen sind , und auch wurde mir schon gesagt das ich Kosten für mein behindertes Kind gefälligst selbst tragen sollte , weil ich Ihn ja vorsätzl. durch impfen krank gemacht habe. Auch wurde mir gesagt , wenn so ein krankes Kind dann durch eine "Kinderkrankheit stirbt, ist das eben natürliche Auslese"! Was soll man da noch sagen? Aber ich hab da auch eine ganz liebe Kinderärztin und bin sehr froh, dass sie immer versucht den besten Weg zu gehen um meine Kinder zu schützen und gesund zu erhalten bzw. das Risiko beim Großen zu reduzieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.