Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 23.02.2015, 15:54 Uhr

kleine Wildkatze

Auf die Solidarität wird nur dann gepocht, wenns ums eigene Kind/Intetessen geht.
Was interessieren sich die Impfer für die Impfschäden (es sei denn, sie erwischt es doch einmal)? Das interessiert niemanden und Impfschäden werden hier nur belacht und verhöhnt.
Ich kenne sehr viele Impfschäden (die Häufigkeit liegt u.a. daran, dass ich in einer Behinderteneinrichtung gearbeitet habe.)
Ich mag auch eigentlich nicht mehr darüber diskutieren. Ich will nur respektiert werden mit meinen Entscheidungen. Ich möchte keinen mit meinen ungeimpften Kindern schaden (die ausser WP noch keine Kinderkrankheit hatten), aber ich möchte von niemanden gezwungen werden, Körperverletzungen vorzunehmen. Und genau das ist es in meinen Augen.
Wer garantiert mir, dass die Impfung ohne (dauerhaften) Schaden bleibt? Wer garantiert mir, dass es nicht zu (schwer zuordenbaren) Spätfolgen kommen kann?

Ich finde jeden Todesfall/Behinderung eines Kindes sehr schlimm. Ob der durch Krankheit, Unfall oder Impfung entstanden ist, ist da völlig egal.

Ach ja, ein Arzt sagte mal zu mir: ein gesundes Kind braucht keine Impfung. Ein schwaches/krankes Kind wird dadurch kranker.
Dieser Satz hat mir damals sehr zu denken gegeben und war der Anfang meiner Impfrecherchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.