Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 18.04.2006, 21:11 Uhr

Sollbruchstelle am Genick, oder was ?? Ich lach mich tot!! :-))

Da hat der Pups wohl was nicht richtig zugeordnet, wa? *wechschmeiß*


Ne, ich muß mich, was Tierhaltung angeht, voll Jovi anschließen und darf von uns uneingeschrtänkt behaupten, daß wir das auch so zu 100% durchführen, alles andere kommt auch nicht infrage.

Der Text ist trotzdem lustich, hab mich echt gekringelt, vorallem, da ich unsere Hunde 1:1 wiedererkannt habe *ggg*
Und die "vermeindliche" Bösartigkeit was die eine oder andere Kotzerei unserer Kater angeht.....*pfeif*

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.