Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 18.04.2006, 23:13 Uhr

Hab ein nach-draußen-geh-Exemplar

Ich hatte schon immer gesagt "einmal darf sie Junge bekommen - und einmal möchte ich das auch erlebt haben!"
Danach wird sie kastriert. Und er ist mittlerweile sterilisiert (oder ist das umgekehrt? Egal..)
Nein, habe keine Vorbestellung für die Jungen. Ist mir auch egal - das sind reinrassige Perser und die werden einem sogar für viel Geld noch aus der Hand gerissen. Und ein Junges wollt ich auch behalten -meine Sister möchte möglicherweise eines etc. Glaube kaum, dass ich "drauf sitzen bleibe" oder es den Jungen nicht gut gehen könnte.. *überzeugtbinvonmeinemHandeln*

Solltest vielleicht nen Aufruf starten dass jeder seine Katzen schnellstmöglichst unfruchtbar machen sollte, damit die Vermehrung dieses Getiers unter Kontrolle bleibt denn diese Viecher vermehren sich ja schwallartig wie die Ratten... :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.