Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermaus050205 am 18.04.2006, 21:56 Uhr

es soll auch Katzen geben

Ich habe auch so ein:
Ich-lebe-in-einer-150-qm-großen-Welt.
Wir haben unsere Katze vor 8 Jahren als schwer misshandelte Minibabykatze vom Tierschutzheim bekommen.
Alle Versuche die Mieze an draußen zu gewöhnen haben gescheitert. Nach etwa 2 Jahren habe ich es dann endgültig aufgegeben. Hätte ich mal besser gleich auf den Tierarzt und die vom Tierschutzverein gehört, hätte ich der Armen wohl viel Oh-Gott-Hilfe-ich-muss-raus-Stess erspart.

Aber im Grunde bin ich auch der Meinung, dass Katzen raus gehören.
(Wat wär ich froh wenn meine sich noch umgewöhnen könnte)

In 90 Prozent der Fälle gehen reine Hauskatzen auch nach Jahren des im Haus haltens sofort auf die Pirsch wenn eine Tür offen steht.

lg Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.