Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bussibärchen am 18.04.2006, 22:26 Uhr

Hab ein nach-draußen-geh-Exemplar

Ich hatte mir vor bisschen mehr als einem Jahr zwei Kätzchen geholt- a Manderl und a Weiberl.
"Er" war um nichts in der Welt dazu zu bringen, nach draußen zu gehen, während "sie" teils den ganzen Tag nicht mehr zu sehen war (muss dazu sagen, wir haben eine Katzenluke in der Mauer, die immer offen ist und direkt ins Esszimmer führt von der Terasse aus).
Was hab ich ihn mit rausgenommen und irgendwo abgesetzt, wenn ich raus in den Garten bin - und so schnell wie der Blitz war er wieder im Haus.
Sie dagegen ist mittlerweile trächtig - bin gespannt, wie das dann mit den Jungen wird.. (c:
Aber den Text find ich trotzdem super *lach* Man sollte vielleicht nicht immer alles todernst sondern auch mal mit Humor sehen
Liebe Grüße, Rea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.