Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.04.2006, 20:26 Uhr

Allen Katzenhaltern mögen wohl meine folgenden Bemerkungen.....

...-.wohl üble nehemn, aber ich denke, dass jedes Tier seine Freiheit geniesen sollen dürfte!
Ich hab weiß Gott nichts dagen, wenn sich jemand Katzen hält, der nen Garten/ Hof hat oder seine Katze mit Halsband ( vielleicht auch Flohband )versehen in die Freihiet lässtund es der Katze überlässt, wann sie wiederkommen möchte. Also nichts gegen "Freigänger"!
Aber: Eine Wohnung, nicht immer die größte, vielleicht noch ein paar lärmende Kinder ( Katzen haben unwahrscheinlich gute Ohren) und ein leben lang Zuchthaus! Vom Wohnzimmer in die Diele und vielleicht noch zum Fressen in die Küche und zum Katzenklo in der hintersten Ecke, aber sonst keinerlei Freiheit. Das sind dann auch meistens die Leute, die ach so Katzentierliebhaber sind und sich hier im Forum schon weiß Gott wie ausgetobt haben.
Gut es waren nur ein paar Zeilen, die Antje hier reinstellte und man mag anfangs schon lachen , doch nicht wenn du die Katze bist. Ein Messingkäfig ist auch kaum die richtige Bleibe, für einen Vogel der geboren wurde um zu fliegen.
Und P.S.: Ware ich die Katze ich würd´s genauso machen wie die oben: Ich würde meinem "Wärter" täglich vor die Füße kotzen. Das ist keine echte Tierliebe, wenn das Tier die ihm gegebene, angeborene Freiheit vorenthalten wird, weils draußen eine ach so verkehrsreiche Strasse gibt. Dann halt ich mir keine!
Gruß Johanna

P.S.: Ging jetzt nicht gegen dich Antje, aber in diese Richtung hab ich mir zum Thema Katze schon oft gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.