Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 18.04.2006, 21:26 Uhr

@emmal j.

Ich will mich nicht streiten, K-Diskussionen hatten wir hier schon, das wird unangenehm.

Wenn Deine Katze lieber hinters Sofa kriecht anstatt in den Frühling zu schleichen, bitte, ist eben eine "spezielle" Katze.
"Sie kennt es ja nicht anders...."



Unsere Tiere leben draußen, wir mußten schon einen "Liebling" von der Straße kratzen und haben diese Haltungsform als einzig denkbare trotzdem weitergeführt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.