Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 18.04.2006, 21:11 Uhr

@Jovi

" Das sind dann auch meistens die Leute, die ach so Katzentierliebhaber sind und sich hier im Forum schon weiß Gott wie ausgetobt haben."

Darf ich mich dazugehörig zählen???
eine Katze hat in einer ruhigen Ecke zwischen meinem beheizten 40qm Hobbykeller und meinem 15 qm Wäschekeller ihr ruhiges katzenklo stehen.
natürlich darf sie dann ins Erdgeschoss wandern, wo sie in alle 4 Räume inkl. einem 45qm großem Wohnzimmer darf... tabu ist einzig der Esstisch, dass weiß sie. Ok, am liebsten liegt sie auf ihrem Kratzbaum im Wintergarten in der Sonne. Falls das zu langweilig sein sollte, macht sie einen Streifzug eine Etage höher, da warten nochmals 4 zimmer - und falls es ihr zu laut wird, geht sie nochmals eine Etage höher und legt sich in mein geräumiges Schlafzimmer unter Dach, da wo die Kinder nicht hindürfen.
Wir könnten es ja auch anders machen, sie mal eine runde Raus lassen... hier in der Ländlichen gegend gibts immer wieder Warnungen vor Katzenfängern, ständig höre ich aus der umgebung, dass die Katzen etweder überfahren oder vergiftet wurden oder nie wieder gesehen wurden.
nein, meine kennt es nicht anders, ganz im gegenteil, sie kam aus einer 40qm Wohnung in ein ganzes Haus. Meine Kinder sind nicht gerade die wildesten und wenn es ihr zuviel wird, dann kann sie sich sehr wohl wehren.
Wenn sie morgens bei mir schnurrend unter die bettdecke kriecht und mich ableckt, soll ich jetzt glauben sie will mich auffressen, weil es ihr sooooo schlecht geht.
Übrigens gehen mir die 15 Katzen der Nachbarn mehr auf den Wecker, weil mein halber Garten ein Katzenklo inzwischen ist und mein holzzaun als kartzbaum misbraucht wird und schon die Steingartenpflanzen dran glauben mussten (wo viel zeit, liebe und geld drinsteckte), weil der als klo entfremdet werden musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.