Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 25.11.2009, 14:42 Uhr

so... das habe ich nun davon!

ich hab mir letzthin Woodstock Director´s Cut reingezogen. Da springen neben erwachsenen Nackten ja auch viele nackige Kinder herum. Eine Nahaufnahme: Ein auf der Wiese liegender Vater mit nackigem Oberkörper hat sein nackiges Kind auf seinem Bauch liegen, und eine Decke über beide gezogen. Beide genossen diese entspannte Situation sichtlich und wonniglich. Ein Idyll.

Ich habe die Filmausschnitte ja schon oft gesehen; diesmal habe ich gedacht: Da würden die - ich sag jetzt mal - "mal qui mal y pense"-Vertreter jetzt aber mosern. DAS dachte ich noch vor 5 oder 10 Jahren überhaupt nicht. So, jetzt kann ich mal nachdenken, warum ich jetzt auf solche Gedanken komme. In den USA würde der Vater dafür heute wohl gleich in Handschellen abgeführt. Ein nackter Vater legt sein nacktes Kind auf seinen Oberkörper; geht ja wohl wieder gar nicht mehr.

Ich sehe es so, dass hinter der Scheinfassade der Tabulosigkeit, der (vermeintlichen) anythinggoes-Haltung und des Pseudofortschritts die Körperfeindlichkeit und die Unterdrückung echter Bedürfnisse etc. und nicht zu vergessen deren Pervertierung um so heftiger und unbeobachteter vorangetrieben worden ist. Ab und an treten die "Untergrundarbeiter" ja ans Licht, und man staunt heftig - u.a. meine ich reaktionäre Scheinmoralisten...auch nicht wenige Woodstockler haben versehentlich den Dreh zur Pervertierung genommen. Die haben auf dem echt guten Highway damals irgendwann mal die falsche Ausfahrt erwischt und trafen dann wieder auf die, die sie eigentlich vorher ablehnten und überwinden wollten; u.a. haben sich etliche damals schlichtweg blöde gekifft und die Peilung verloren. Für den Kampf gegen das Establishment waren sie entweder unbrauchbar geworden oder sie waren ihm beigetreten. Ich bin sicher, dass einige von denen, die damals nackig herumhüpften, heute in irgendeiner Reli-Sekte von einer Bphne herunter oder in irgendeinem Bibelkanal von Keuschheit und Moral und dem Untergang der unmoralischen Welt schwadronieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.