Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 13:51 Uhr

leolu, die Zeiten haben sich geändert. Die Berichterstattung hat sich geändert.

aber nicht jeder der Hinguckt hat böse Gedanken, vermutlich die wenigstens, eher kommen halt just genau die Gedanken, ob andere böse Gedanken haben...kompliziert erklärt aber hoffentlich verständlich:-).
Ich glaube nicht, daß wer ne Sensationsgeilheit verspürt wenn er ein nackiges Kleinkind im Planschbecken sieht, wo ist die Sensation?
Wobei doch, da es immer verpönter wird, wird es zur Sensation weil immer seltener...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.