Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 11:00 Uhr

so... das habe ich nun davon!

tja, vor wenigen Jahren war das noch gang und gebe und ich weiß nicht was schlimmer ist, daß es gezeigt wird, oder daß man sich derweil solche Gedanken um eine natürliche Sache machen muß, daß es von der Öffentlichkeit fern gehalten werden muß? Bin mir da noch nicht wirklich einig....
Den Zappschock hatte ich vorgestern, gucke wirklich selten TV in letzter Zeit, mach die Kiste abends mal an, da läuft ne Sendung "Deutschland ist schwanger", wow, allein der titel erinnerte mich an "Wir sind Papst!", dabei fühl ich mich weder schwanger noch gläubig .
Sie blenden einen Mann ein (Namen hab ich vergessen), steht unten drunter eingeblendet "XXX (37) möchte keinen Kaiserschnitt!", ja mei, ich hab auch wirklich noch nie einen MANN gesehen, der überhaupt je einen Kaiserschnitt hatte .
Sprich nach ca. 30 Sek. hab ich wieder umgeschaltet, das war einfach zu viel des Guten für mich:-)
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.