Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.11.2009, 14:44 Uhr

leolu, die Zeiten haben sich geändert. Die Berichterstattung hat sich geändert.

Klar, ich rede nicht von den Zufallszappern, die aus Versehen auf derartige Bildeinstellungen plumpsen. Davor kann man sich ja fast gar nicht mehr retten, es sei denn, man geht zur totalen TV-Abstinenz über..

BEi einer Sache bin ich mir aber fast sicher: dem verantwortlichen Redakteur war sehr bewusst, dass er durch genau diese Einstellungen und genau diese fehlende Unkenntlichmachung dem SEnder ein paar Quoten mehr beschert hat. Einfach, weil es Menschen gibt, die genau wegen solchen Bildern die Glotze einschalten.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.