Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 25.11.2009, 12:19 Uhr

warum ist das so?

so sieht es aus Häsle, wir sind mit sowas noch normal aufgewachsen, auch durften wir noch nackig im Freibad planschen ohne daß wer Anstoß nahm oder sich die Eltern dabei denken mußten, daß hoffentlich kein "Perverser" zuschaut. Haben unsere Eltern nicht weit genug gedacht oder denken wir nun einfach zu weit????
Wie geht das weiter? inzwischen trauen sich väter nicht mehr mit ihren Kindern zu baden...was ist in 20 jahren, bekommen Kinder dann ne Jahreswindel mit Abfluß, damit keiner mehr ihr Geschlechtsteil sehen kann, gilt auch für Eltern....?
Mir ist die Entwicklung befremlich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.