Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.05.2017, 17:00 Uhr

Sille,...

Es gab auch Kritik an der Durchführung der Studie: https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/04/12/a-poll-claimed-to-reveal-what-british-muslims-really-think-critics-say-it-failed/?utm_term=.abaae6df1312

So wurden z.B. nur Muslime mit solche Namen befragt, die eindeutig auf die Religion rückschließen ließen und die in Gebieten wohnen, in denen überproportional viele Muslime wohnen. Das sind schon ziemlich viele Einschränkungen für eine Umfrage, die zu solch einem generellen Ergebnis kommt.

Interessant wäre eine wirklich übergreifende Umfrage an Muslimen (die eben auch den konvertierten Mr. Smith beinhaltet) der man eine Umfrage an christlichen und nicht-gläubigen Menschen gegenüber stellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.