Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 24.05.2017, 16:43 Uhr

Ich frage mich, was genau ein Gutmenschen ist

Und ob ich mich angesprochen fühlen sollte.

Ich habe durchaus schlechte Seiten aber ich weigere mich Menschen in eine Schublade zu stecken, nur weil, ja weswegen eigentlich?

Es gibt also verschiedene Menschen vom gleiche Land die Böses im Sinn haben, deswegen sind nicht alle aus diesem Land schlecht, genauso wenig, wie alle lieb und nett sind, nur weil ich liebe nette Menschen aus dem Land getroffen habe

Der Busbomber bein Bvb Bus war überrings Deutscher, wenn ich mich nicht irre und dennoch bin ich kein Gelegenes Miststück, dass für Geld über Leichen gehen würde.

Nebenbei habe ich zwei Momente gebraucht um Anhaltier zu lesen...
. mit H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.