Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.05.2017, 15:25 Uhr

Englische Klatschpresse von 2016 - ist das dein Ernst?

Ich finde, so macht man es sich auch zu leicht ...

Ich habe jetzt ein bisschen gegoogelt ... Die Studie wurde vom ICM durchgeführt, das mir rin durchaus seriöses Meinungsforschungsinstitut zu sein scheint. Auf deren Webseite kann man auch etwas zur Methodik der Studie lesen (habe ich jetzt nicjt gemacht, das war mir dann doch zu viel ...). Auch der ehemalige Vorsitzende der staatluchen Kommission für Gleichberechtigung und Menschenrechte, Trevor Philips (Labour), hat sich für eine Dokumentation mit der Studie beschäftigt und hat wohl als größtes Problem ausgemacht, dass die Muslime so abgeschottet in Parallelgesellschaften leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.