Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 24.05.2017, 16:25 Uhr

66% der britischen Moslems würden geplante Terroranschläge nicht anzeigen

Bekommst Du jede Erwähnung des Wortes "Gutmensch" bezahlt?
Du weißt sicher (nicht), dass aus Gründen, die Du googlen kannst, dieses Wort wegen zum Unwort 2015 gewählt wurde.
Ich denke, keiner hier von uns will ein Gutmensch der negativen Definition sein. An wen richtet sich also Dein Posting? Führst Du möglicherweise ein Selbstgespräch, weil das Thema Gutmensch (in Deiner, der negativen, Konnotation) sonst keinen hier betrifft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.