Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 17.05.2017, 10:07 Uhr

Schöne Polizistin, die nicht mal die Merkmale von Diebstahl kennt ...

Aber egal ...

Unter den Umständen würde ich weder sie noch andere darauf ansprechen. Die Lehrerin weiß das ja offensichtöich einzuordnen, andere Eltern haben das wahrscheinlich (hoffentlicj) gar nicht mitbekommen und bei der Dame selbst bringt es wahrscheinlich rein gar nichts und ließe die Sache womöglich noch eskalieren ...

Nur, wenn das jetzt die Runde machen würde (und auch merklich geglaubt würde; ich z.B. gebe auf ao ein Geschwätz erst mal nicht so viel umd mache mir selber ein Bild von Leuten, die ich noch nicht kenne), würde ich mirberlegen, wie man das aus der Welt schaffen kann.

P.S.: Das mit der Telefonnummer kann ich verstehen ... mein Mann hat einen Beruf, bei dem es auch blöd aein kann, wenn die Telefonnummer so viele kennen, weil dann die Gefahr besteht, dass wir häufig privat angerufen werden, es aber um etwas Berufliches geht. Wir haben damals auch überlegt, ob wir uns überhaupt in die Kiga-Telefonlistw eintragen sollen. Gerade wegen den Verabredungamöglichkwiten haben wir es doch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.