Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.05.2017, 13:54 Uhr

Aber WARUM gibt man denn seine Nummer nicht raus?

Auch Miteltern von Mitschülern haben noch ein Leben - eine Kollegin hatte da mal Drama, als es den ersten Elternabend in der 5. Klasse gab, die Mit-Eltern sich vorstellten - und einer der Mit-Eltern für sie ein totaler Katastrophen-Fall war, mit dem sie beruflich gerade vor Gericht war... juchhu. Zumal wir z.B. öfter noch mit sog. "Reichsbürgern" zu tun haben... nee, danke.

Wenn man da wohnt, wo man auch arbeitet, kann ich das grundsätzlich schon verstehen, dass man die private Nummer nicht in die allgemeinen Listen eintragen lassen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.