Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 18.05.2017, 9:10 Uhr

Telefonnr. / E-Mail

... ich habe in Telefonlisten auch nie meine private Nr. / E-Mail bekanntgegeben. Dafür gibt es Wertkarten für unter 5 € und E-Mail Alias.

Nr. kann man entweder weiterleiten lassen, oder man wird in Abwesenheit über einen versäumten Anruf informiert. Dafür kann man eine alternativ Nr. angeben. Man muss auch nicht ständig zwei oder mehr Telefone bei sich tragen ;-)

An die TE: Lasse dich von dem Beruf "Polizist" nicht einschüchtern. Ich habe auch einen Beruf, wo berufsfremde Personen oft mit ... Ahhhh ... und Ohhhh ... reagieren. Bin aber auch nur eine Mutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.