Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.05.2017, 10:44 Uhr

Mitmutter ist Polizistin...

Die Lehrerin hat dir erzählt, dass die Mutter deinen Sohn als Dieb bezeichnet hat? Ging es um das Kissen, das inzwischen schon wieder zurückgegeben war, oder fehlt was anderes?

Irgendwie machen mir alle zu viel Wind um nichts.
Ich hätte meinem Kind das Kissen zum Zurückgeben mit in die Schule gegeben, evtl. mit einem Zettel als Erklärung und einer kleinen Tüte Gummibärchen etc., wenn ich mir solche Gedanken gemacht hätte (eher unwahrscheinlich; meine Tochter klärt sowas selber).
Die Mutter hat offensichtlich eh einen an der Waffel. Von der würde ich Abstand halten.
Vermutlich hat die Lehrerin das nur deshalb erzählt, damit ihr wisst, wie die Mutter tickt. Sonst hätte sie solche haltlosen Unterstellungen bestimmt für sich behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.