Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.05.2017, 21:01 Uhr

Mitmutter ist Polizistin...

Ich würde das alles tiefenentspannt sehen - Dein Sohn hat nichts falsch gemacht, die Lehrerin hat Euch vorsichtig darauf hingewiesen, dass die Mit-Mutter vielleicht etwas sonderbar ist, also potentielles Drama fröhlich ignorieren. Wunderbar! :-)

Abgesehen davon kann ich schon verstehen, dass man seine Telefonnummer lieber nicht öffentlich machen möchte, je nach Beruf und privaten Lebensumständen. Ich achte aus guten Gründen auch darauf, dass meine "Kunden" bitte nicht wissen, wo ich wohne, und erst recht nicht meine private Telefonnummer kennen. Okay, ich arbeite nicht da, wo ich wohne, das vereinfacht das Ganze. Aber bei Kollegen, bei denen das anders ist, gab es schon unschöne Geschichten, von daher - für mich nachvollziehbar. Würde dann aber auch für Handy-Nummer vom Papa auf der Klassenliste plädieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.