Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.05.2017, 10:42 Uhr

Die Frage habe ich mir auch gestellt.......

....und finde das ebenfalls kurios. mich irritiert ebenfalls, dass man der Lehrerin einfach so von dem Plüschtier erzählt. Auf so eine Idee, ohne Hintergrund, würde ich nie kommen.

Unbenommen davon, würde ich, sobald sich unangenehme Gerüchte verbreiten, von denen ich höre, direkt den Kontakt suchen. Eventuell über eine Telefonbitte, als kurze, schriftliche Nachricht über das Kind. Das man seine Telefonnummer nicht weiter geben möchte, kenne ich auch. In der Regel hat das betroffene Kind der Eltern aber darunter mehr zu leiden, als andere Kinder. Grundsätzlich sollte man das aber akzeptieren, ist ja jedem seine eigene Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.