Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 17.05.2017, 10:44 Uhr

Mitmutter ist Polizistin...

Hallo!

Also in keinem Punkt ist es wichtig und hat irgendwas dazu beigetragen, dass die gute Frau Polizistin ist. Mit der soziale Kompetenz mit der sie dieser Kinderka*** begegnet hoffe ich, dass sie Dienst im Ordnungsamt schiebt und Knöllchen verteilt.

Die Polizistinnen mit denen ich zu tun hatte (übrigens auch eine bei der Kripo und Mitmutter in der Klasse meines Jüngsten) sind ULTRA-normal (also nicht so sozial auffällig, wie dein Exemplar) und standen immer auf der Telefonliste der Klasse.

Ich würde mich mit der nicht anlegen und auch nicht einmal mit dem Mundwinkel zucken, sonst müsst ihr Euch noch auf Augenhöhe begegnen ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.