Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.05.2017, 20:18 Uhr

Mitmutter ist Polizistin...

Naja also ich kenne auch diverse "Frau Wichtigs" und auch "Frau Oberschlaus", "Frau Ich-weiß-über-jeden-bescheids", "Frau Bissgurkens", "Frau Falsch-und-Hintenrums", usw.

Und ganz ehrlich: Deren Päckchen interessiert mich tatsächlich nicht die Bohne.
Überheblich: Meinetwegen. Ist dennoch die Wahrheit.

Und wenn mir eine Mutter wie im Fall der TE so kommt und hintenrum mein Kind anschwärzt und es als Dieb bezeichnet, dann finde ich einen Ausspruch wie "Frau Wichtig" ehrlich gesagt noch mild. Da vielen mir ganz andere Bezeichnungen ein die mir vorschwebten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.