Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 17.05.2017, 11:20 Uhr

Haben das im Zusammenhang mit der Telefonliste erzählt

Ja, ihr habt recht, ich überlege das auch gerade (warum wir das erzählt haben).
Es kam aus dem Zusammenhang. Wir hatten erstes Gespräch bei der neuen Lehrerin u die hat uns die Telefonliste gegeben und ausführlich erklärt, warum bei dem einen Kind keine Telefonnummer steht,, weil eben die Mutter Poizistin sei u etwas speziell.
Daraufhin haben wir gesagt, dass wir auch schon Kontakt zu der hatten wegen dem Plüschteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.