Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.05.2021, 11:33 Uhr

Schlimm - Causa Lehmann Aogo

Ein Problem ist ja auch, dass so ziemlich jedes Wort Beleidigung oder Kosewort sein kann, es kommt komplett auf den Kontext und die handelnden Personen, den Tonfall etc. an. Wenn nur über etwas geschrieben wird, geht oft so viel vom Kontext verloren, dass man da nicht mehr wirklich unterscheiden kann. Ausgesprochen unglücklich finde ich Lehrmanns "Quotenschwarzen" auch, aber zu "der muss gehen, unbedingt!" reicht es bei mir definitiv nicht.

Vielleicht habe ich dafür aber auch zu oft gehört, dass ich (im beruflichen Kontext) eine Quotenfrau sei. Je nachdem, von wem es kommt, kann ich dann auch grinsen oder bin genervt, oft genug finde ich es einfach nur sinnfrei. Aber zu ernstlicher Empörung reicht es bei mir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.