Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 07.05.2021, 17:53 Uhr

Liebe Hashty

Ich habe hier definitiv noch nie zu
Irgendjemanden geschrieben, dass er saublöd ist und nur Unsinn verbreitet!

Du bist der Meinung, dass nur POC sich zu dem Thema äußern dürfen und "Wir" nicht. Und genau DAS ist ein Maulkorb, denn schließlich bin ich diejenige, die für solch eine Diskussion nicht die richtige Hautfarbe hat, obwohl mir dieses Thema permanent um die Ohren gehauen wird.

Ich schrieb oben schon an "Berlin!" recht persönlich, u. a. auch, dass ich nicht leugne, dass es einen gewissen Alltagsrassismus natürlich gibt (übrigens nicht nur in Deutschland) und und diesen in keinster Weise gutheiße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.