Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 07.05.2021, 15:35 Uhr

Schlimm - Causa Lehmann Aogo

Ich empfehle das Buch von Sahra Wagenknecht.
Passt haarscharf dazu. Ich persönlich finde die Auesserung von Lehmann (den ich wegen Kahn nicht leiden kann) zwar beleidigend aber nicht rassistisch. Dass man nicht mehr Schwarzer sonder Poc sagen soll, finde ich erheiternd. Ich muss auch grinsen, wenn ich "N Wort" lese. Ganz ehrlich, ich wuerde den Begriff "Neger" heute nicht mehrverwenden obwohl er tatsächlich weit vom" Nigger" entfernt ist. Aber dass man immer vom " N Wort" spricht und schreibt, ist affig.
.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.