Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 07.05.2021, 21:06 Uhr

Gott bist du unfehlbar - toll

@Tonic

"Lehmann sagt Quotenschwarzer und erntet ein Schulterzucken, Pech für ihn, wer sowas sagt muss mit den Konsequenzen leben, so. Das ist jetzt halt Jobverlust.
Genauso wie bei den Schauspielern, die bei der Aktion allesdichtmachen mitgemacht haben und denen angedroht wurde, sie würden keine Jobs mehr erhalten. Auch Pech eben, hätten sie halt mal nicht mitgemacht."

Ja.

"Wenn ein Asylbewerber dagegen eine Frau begrapscht und sexuell belästigt kommt „ ja, das ist nicht richtig, aber der Arme ist traumatisiert, kommt aus einer anderen Kultur, da muss man Nachsehen haben.“
Sollte sich da jemand hinstellen und sagen, „Pech, wer das macht, passt nicht in unsere Gesellschaft und muss die Konsequenzen tragen, das ist eben ein Rausschmiss aus Deutschland und eine Ablehnung des Asylvertrags“, wird ganz rechts einverortet."

Nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.