Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 07.05.2021, 12:25 Uhr

Blödsinn

Lehmann hat doch in einer ganz anderen Position gearbeitet. Es ist doch logisch, dass er in der Öffentlichkeit steht und deswegen eben auch besonders pc sein muß.
Und er hat nur eine Position bei einem Fussballverein verloren. Niemand hat sein Leben zerschossen. Völlig übertrieben.

Was Kiosk-Verkäufer Karl-Heinz Koslowski in Spandau sagt, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit null Einfluss auf sein weiteres Leben.Oder auch nur auf seine Arbeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.