Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 07.05.2021, 13:34 Uhr

Quotenfrau

Es bekommt ja auch nicht in allen Bereichen so viel Raum.
Lehmann stand in der Öffentlichkeit. Ist doch klar, dass er da anders bewertet wird.

Ob Du oder ich dem so viel räum geben oder nicht und ob das Sinn macht, ist ja gar nicht relevant. Es würde bei uns schon jemanden interessieren.
Ist das besser? Ich weiß es nicht.

Menschen, die so einen Mumpitz von sich geben, muß man auch entgegentreten. Und sagen, dass es falsch ist. Damit gibt man ihnen natürlich eine Bühne.
Aber das passiert zwangsläufig, wenn man gegen Dummheit ankämpft: man muß die Dinge ja nennen. Und nicht die Dummen labern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.