Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 07.05.2021, 11:46 Uhr

Das ist doch aber klar

Erstens hat er Quotenschwarzer gesagt und nicht Quotenn..., Das ist für mich durchaus noch mal ein gewaltiger Unterschied.

Es war ein privater Chat, er hat das nicht in einer öffentlichen Talkshow gesagt. So gesehen ist es eine private Aussage und auch einer Person die im öffentlichen Leben steht muss eine private Aussage zustehen. Und ja, er hätte das nicht sagen dürfen keine Frage aber ich finde die Konsequenzen überzogen.
Allerdings habe ich gelesen, er stand wohl sowieso schon auf der Abschussliste und man hat nur nach einem Grund gesucht ihn los zu werden. Den hat er ja hiermit geliefert.

Würde ein Mann seinen Job verlieren der eine Frau als Quotenfrau bezeichnet?
Man würde sich vermutlich darüber empören aber das wäre es gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.