Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schleielfe am 06.05.2021, 22:06 Uhr

Jan Hahn ist verstorben

Sehr traurig mit 47 Jahren.
Ee hinterlässt 3 Kinder und seine Ehefrau.

Erst Willi Herren und nun er

 
5 Antworten:

Re: Jan Hahn ist verstorben

Antwort von Mädl81 am 06.05.2021, 22:25 Uhr

Hab mich auch ganz erschrocken, als ich es las. Auch wenn ich selten am Morgen TV anhab, trotzdem fand ich ihn gut. Stand aber nirgends, an was er starb - eigentlich egal - traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan Hahn ist verstorben

Antwort von niklas2006 am 06.05.2021, 23:01 Uhr

Das hat mich tatsächlich auch getroffen. Als ich im Mutterschutz war, 2006, habe ich sehr gerne das Frühstücksfernsehen mit ihm gesehen und ehrlich gesagt, kenne ich spontan neben ihn auch keinen einzigen Moderatoren, der jemals eine Frühstücksendung moderiert hat.
So jung, 3 Kinder, so plötzlich,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan Hahn ist verstorben

Antwort von linghoppe. am 06.05.2021, 23:18 Uhr

oohhh das ist eine Schocknachricht, ja genau das Frühstücksfernseh , ein Kolege von Ihm ist doch vor 3 jahren auch so plötzlich verstorben.Martin Haas

mein Mitgefühl an seine Familie und die Kollegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan Hahn ist verstorben

Antwort von ohno am 07.05.2021, 9:29 Uhr

Ich hab ihn mal vor Jahren bei Promi Kochduell oder sowas gesehen, da fand ich ihn unmöglich. Trotzdem viel zu jung. Wie so viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jan Hahn ist verstorben

Antwort von SunnyGirl!75 am 08.05.2021, 1:34 Uhr

Er starb an fucking Krebs, oh ich hasse diese Krankheit so dermaßen...
Erst vor ein paar Tagen habe ich erfahren das jemand den ich von früher kannte mit nur 40 Jahren daran gestorben ist, mein Schwager und mein Onkel vor einigen Jahren ebenfalls.
Andere Bekannte und meine Tochter hatten auch bereits Krebs, sind aber Gottseidank wieder geheilt.

Er ist wohl nur ein paar Monate nach Entdeckung der Krankheit gestorben.
Leider viel zu jung.... ( nur 1 1/2 Jahre älter als ich)

Ich habe ihn als Moderator im Frühstücksfernsehen immer gern gesehen, habe ihn aber eher auf SAT1 verfolgt und kaum mitbekommen das er zu RTL gewechselt hat.

Wirklich schlimm für seine Kinder, Familie und Kollegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.